Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nestflix – hat Filme die in Filmen vorkommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nestflix – hat Filme die in Filmen...

In Hollywood Filmen und Serien werden oft Filme und Serien erfunden, die dann die Darsteller hin und wieder anschauen. Diese hat nun einer gesammelt: Nestflix zeigt Filme und Serien, die es gar nicht gibt.

Die Webdesignerin Lynn Fisher hat nach eigener Aussage ein Faible für Fake-Filme und -Serien, die in realen Filmen und Serien auftauchen – und jetzt mit Nestflix eine Sammelstelle genau dafür kreiert; praktisch nach Genre sortiert.

Also ich kenne da nur ACME, aber inzwischen scheint das Angebot gewachsen zu sein.

Related Articles

Stars Wars-Termine verschieben sich
Filmwelt

Stars Wars-Termine verschieben sich

Aus Mai 2017 wird nichts: „Star Wars – Episode VIII“ wird verschoben. Also dann halt die nächsten fünf Jahre vor Weihnachten Star Wars, es sei denn es läuft gut, dann länger....

Posted on by Frank Stohl
Trailer-Tipp: Skyscraper
Filmwelt

Trailer-Tipp: Skyscraper

Der neue Action-Film „Skyscraper“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson startet am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos: Neuer „Skyscraper“-Trailer. Das hört sich gut an, die zwei letzten...

Posted on by Frank Stohl