Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorbereitet auf Klimaveränderung zugehen könnte Geld sparen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorbereitet auf Klimaveränderung zugehen...

Kältewellen, Starkregen oder Hochwasser sind ein Risiko auch für die Energiebranche: RWE will sich besser gegen Extremwetter. Werden es Stelzen-Supermärkte oder Kauf-Höhlen?

Also dies könnte sich für jede Firma lohnen und auch für einen Staat. Die Infrastruktur wird in den nächsten Jahren stark belastet und leiden müssen.

Die letzten 2-Tage-Starkregen kosten uns immerhin 30 Milliarden Euro. Das können wir nicht jedes Jahr fünf mal stemmen.

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl