Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NSA hat es auf das iPhone abgesehen

NSA hat es auf das iPhone abgesehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen.

Security researchers also disclosed that they had created a modified version of Xcode, Apple’s proprietary software development tool. The altered Xcode software could sneak surveillance backdoors into apps or programs created by the tool.

Über das Katz und Maus-Spiel werden wir leider ohne Whistleblower nichts erfahren.

Related Articles

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl