Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roaming-Gebühren nach UK


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roaming-Gebühren nach UK

Nach einer Trennung läuft es manchmal anders, als erwartet: Vodafone führt wieder Roaming-Gebühren ein.

Angeblich hatte nach dem Brexit niemand die Absicht, Roaming wieder zu bepreisen. Nun folgt Vodafone UK dem Konkurrenten EE mit der Erhöhung – angeblich im Kundeninteresse.

Genau, als Kunde will man stets mehr bezahlen wird nur dauern auf die Tiefstpreise gezwungen.

Related Articles

Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl