Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen

Im Rauchentwöhnungsmedikament Champix wurden Schadstoffe nachgewiesen: Rauchstopp-Medikament wird vom Markt genommen. Dazu noch genau die Schadstoffe, die für Krebs verantwortlich sind.

Währenddessen wird die E-Zigarette zurück getränkt, da diese ja vielleicht auch noch helfen könnte. Das muss man nicht kapieren.

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl