Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen

Im Rauchentwöhnungsmedikament Champix wurden Schadstoffe nachgewiesen: Rauchstopp-Medikament wird vom Markt genommen. Dazu noch genau die Schadstoffe, die für Krebs verantwortlich sind.

Währenddessen wird die E-Zigarette zurück getränkt, da diese ja vielleicht auch noch helfen könnte. Das muss man nicht kapieren.

Related Articles

Anonymous droht PEGIDA
Medienwelt

Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation...

Posted on by Frank Stohl
Förderung für Computerspiele
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl