Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen

Im Rauchentwöhnungsmedikament Champix wurden Schadstoffe nachgewiesen: Rauchstopp-Medikament wird vom Markt genommen. Dazu noch genau die Schadstoffe, die für Krebs verantwortlich sind.

Währenddessen wird die E-Zigarette zurück getränkt, da diese ja vielleicht auch noch helfen könnte. Das muss man nicht kapieren.

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Pakistan und die Impfverweigerer
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl