Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Elektroautos bis 2030


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Elektroautos bis 2030

Die Zahl der E-Autos auf deutschen Straßen wird in den kommenden Jahren stärker wachsen als erwartet: Mehr Elektroautos für Deutschland. Ja hoffentlich.

Altmaier geht nun davon aus, dass „die Zahl der Elektrofahrzeuge in Deutschland im Jahre 2030 um einen gewaltigen Betrag bis hin zu 40 Prozent höher sein wird als bisher angenommen“.

Da sind wir mal gespannt. Zu Beginn ist eine Kurve ja stets steil, aber über die Jahre wird es wohl flacher.

Allerdings sollten wir nicht alle Verbrenner durch Elektroautos ersetzen, das geht von den Ressourcen auch nicht gut aus.

Nur das Elektroauto ist nicht die Lösung, autonom sollten sie sehr bald werden. Dann braucht nicht jeder ein eigenes Auto das zu 90 Prozent rumsteht.

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl