Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele Inhalte vererben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele Inhalte vererben

Der chinesische Software-Riese Tencent hat in China ein Patent für einen Service angemeldet, mit dem man künftig digitale Besitztümer effektiv an seine Erben hinterlassen kann: Bald kann ich meinen wertvollsten Besitz an meinen Sohn vererben. Keine Ahnung ob Spiele-Inhalte geerbt werden wollen, die sehr wahrscheinliches eher sehr alt sind und deren Server abgeschaltet sind.

Aber es ist dann mal ein Anfang.

Related Articles

SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl