Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Zigarette extrem weniger schädlich als Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Zigarette extrem weniger schädlich als...

Der weltweit größte privatwirtschaftliche Tabakkonzern Philip Morris startet im Juli eine Informationskampagne: Phillip Morris startet Informationskampagne. Da gibt es noch einiges aufzuklären.

Laut Umfragen halten viele Menschen fälschlicherweise das Nikotin für das Gefährliche im Tabak. Beispielsweise 45 Prozent aller Raucher in Deutschland. Und sogar 80 Prozent aller Ärzte in den USA.

Das böse in den Zigaretten ist nicht das Nikotin, das kann ja unter Umständen sogar hilfreich sein, nein, es sind die Nebenprodukte bei der Verbrennung des Tabaks.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl