Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Zigarette extrem weniger schädlich als Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Zigarette extrem weniger schädlich als...

Der weltweit größte privatwirtschaftliche Tabakkonzern Philip Morris startet im Juli eine Informationskampagne: Phillip Morris startet Informationskampagne. Da gibt es noch einiges aufzuklären.

Laut Umfragen halten viele Menschen fälschlicherweise das Nikotin für das Gefährliche im Tabak. Beispielsweise 45 Prozent aller Raucher in Deutschland. Und sogar 80 Prozent aller Ärzte in den USA.

Das böse in den Zigaretten ist nicht das Nikotin, das kann ja unter Umständen sogar hilfreich sein, nein, es sind die Nebenprodukte bei der Verbrennung des Tabaks.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl