Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Zigarette extrem weniger schädlich als Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Zigarette extrem weniger schädlich als...

Der weltweit größte privatwirtschaftliche Tabakkonzern Philip Morris startet im Juli eine Informationskampagne: Phillip Morris startet Informationskampagne. Da gibt es noch einiges aufzuklären.

Laut Umfragen halten viele Menschen fälschlicherweise das Nikotin für das Gefährliche im Tabak. Beispielsweise 45 Prozent aller Raucher in Deutschland. Und sogar 80 Prozent aller Ärzte in den USA.

Das böse in den Zigaretten ist nicht das Nikotin, das kann ja unter Umständen sogar hilfreich sein, nein, es sind die Nebenprodukte bei der Verbrennung des Tabaks.

Related Articles

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl