Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Zigarette extrem weniger schädlich als Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Zigarette extrem weniger schädlich als...

Der weltweit größte privatwirtschaftliche Tabakkonzern Philip Morris startet im Juli eine Informationskampagne: Phillip Morris startet Informationskampagne. Da gibt es noch einiges aufzuklären.

Laut Umfragen halten viele Menschen fälschlicherweise das Nikotin für das Gefährliche im Tabak. Beispielsweise 45 Prozent aller Raucher in Deutschland. Und sogar 80 Prozent aller Ärzte in den USA.

Das böse in den Zigaretten ist nicht das Nikotin, das kann ja unter Umständen sogar hilfreich sein, nein, es sind die Nebenprodukte bei der Verbrennung des Tabaks.

Related Articles

Was ist das Universum?
Weltgeschehen

Was ist das Universum?

Mit verschiedenen Herangehensweisen wird versucht, die Form unseres Universums herauszufinden: Ist das Universum ein Donut? Also eine Scheibe ist das Universum nicht. Ein Ballon?...

Posted on by Frank Stohl
Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl