Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sehen uns Aliens als intelligent?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sehen uns Aliens als intelligent?

Sie würden beobachten, wie wir uns bekriegen und die Natur zerstören: Aliens würden vielleicht weiterfliegen – meint Alexander Gerst. Nun, wenn man bedenkt wie kostbar eine Erde ist, wie weit man fliegen muss um eine zu finden – ich denke eher, sie würden versuchen uns auszurotten um die Erde zu retten.

Bill Watterson’s Calvin & Hobbes über Außerirdische.

Anderseits müssten die Aliens ehr weit fortgeschritten sein und könnten uns nur als intelligenten grünen Schleim sehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Neue Schilder für autonome Autos
Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl
„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an
Fernsehwelt

„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an

Die Produktion der Serie „Das Boot“ nimmt langsam Formen an: Andreas Prochaska inszeniert die Serie „Das Boot“. Also 1980er-Filme als Serie aufzublasen ist...

Posted on by Frank Stohl