Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sehen uns Aliens als intelligent?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sehen uns Aliens als intelligent?

Sie würden beobachten, wie wir uns bekriegen und die Natur zerstören: Aliens würden vielleicht weiterfliegen – meint Alexander Gerst. Nun, wenn man bedenkt wie kostbar eine Erde ist, wie weit man fliegen muss um eine zu finden – ich denke eher, sie würden versuchen uns auszurotten um die Erde zu retten.

Bill Watterson’s Calvin & Hobbes über Außerirdische.

Anderseits müssten die Aliens ehr weit fortgeschritten sein und könnten uns nur als intelligenten grünen Schleim sehen.

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl