Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sehen uns Aliens als intelligent?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sehen uns Aliens als intelligent?

Sie würden beobachten, wie wir uns bekriegen und die Natur zerstören: Aliens würden vielleicht weiterfliegen – meint Alexander Gerst. Nun, wenn man bedenkt wie kostbar eine Erde ist, wie weit man fliegen muss um eine zu finden – ich denke eher, sie würden versuchen uns auszurotten um die Erde zu retten.

Bill Watterson’s Calvin & Hobbes über Außerirdische.

Anderseits müssten die Aliens ehr weit fortgeschritten sein und könnten uns nur als intelligenten grünen Schleim sehen.

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl