Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen. Ab heute als gebundenes Buch, oder als Hörbuch von Marc-Uwe Kling gelesen – was ich sehr empfehlen kann.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land„.

Die erste halbe Stunde habe ich schon gehört und musste dabei bereits sehr viel lachen.

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee
Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl