Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen


Frank Stohl
@frankstohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen. Ab heute als gebundenes Buch, oder als Hörbuch von Marc-Uwe Kling gelesen – was ich sehr empfehlen kann.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land„.

Die erste halbe Stunde habe ich schon gehört und musste dabei bereits sehr viel lachen.

Related Articles

Fernsehwelt

Die TV-Flops 2018

Die US-Serien bleiben weiterhin ein Problemfall fürs deutsche Fernsehen, doch auch bei Eigenproduktionen gab es etliche Fehlschläge, sowohl im fiktionalen, wie auch im Show- und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musiktipp: K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter feat. Henning May

Na das ist mal ein fetter Song über die Zeit nach dem jetzigen System: K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter ft. Henning May. Wobei im Video dann nur die schönen coolen Seiten...

Posted on by Frank Stohl