Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen


Frank Stohl
@frankstohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen. Ab heute als gebundenes Buch, oder als Hörbuch von Marc-Uwe Kling gelesen – was ich sehr empfehlen kann.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land„.

Die erste halbe Stunde habe ich schon gehört und musste dabei bereits sehr viel lachen.

Related Articles

Apfelwelt

Gratis-Programmierunterricht bei Apple

Die „Free Hour of Code“-Workshops sollen Kindern und ihren Eltern einen Einblick in die App-Entwicklung geben: Kostenloser Programmierunterricht in allen Apple-Läden....

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trainspotting 2 kommt irgendwann

Das Projekt nimmt immer konkretere Formen an: „Trainspotting 2“ wird kommen – Danny Boyle plant Remake. Ja wunderbar, dann erfahren wir endlich, ob die Toilette...

Posted on by Frank Stohl