Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen


Frank Stohl
@frankstohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen. Ab heute als gebundenes Buch, oder als Hörbuch von Marc-Uwe Kling gelesen – was ich sehr empfehlen kann.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land„.

Die erste halbe Stunde habe ich schon gehört und musste dabei bereits sehr viel lachen.

Related Articles

Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl