Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Russland und die Champagne

Russland und die Champagne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region Champagne soll in Russland nun Sekt sein.

„Jetzt ist es an der Zeit, es den Schotten und Amerikanern zu verbieten, das Wort ‚Whiskey‘ zu verwenden“, schrieb der Gastronom Sergej Mironow. 

Kindergarten. Putin will nur ärgern.

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
BILD mag keine Werbeblocker
Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl