Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Russland und die Champagne

Russland und die Champagne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region Champagne soll in Russland nun Sekt sein.

„Jetzt ist es an der Zeit, es den Schotten und Amerikanern zu verbieten, das Wort ‚Whiskey‘ zu verwenden“, schrieb der Gastronom Sergej Mironow. 

Kindergarten. Putin will nur ärgern.

Related Articles

Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Posted on by Frank Stohl