Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Russland und die Champagne

Russland und die Champagne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region Champagne soll in Russland nun Sekt sein.

„Jetzt ist es an der Zeit, es den Schotten und Amerikanern zu verbieten, das Wort ‚Whiskey‘ zu verwenden“, schrieb der Gastronom Sergej Mironow. 

Kindergarten. Putin will nur ärgern.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

IKEA-Bild kommt im Museum gut an
Weltgeschehen

IKEA-Bild kommt im Museum gut an

Tja, so könnte man auch schnell Geld vermehren: Mann schmuggelt Ikea-Bild ins Museum – und die Kunstkenner halten es für ein Millionen-Werk. Es kommt halt darauf an, wo ein Bild...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl