Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Microsoft Office

25 Jahre Microsoft Office


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst Anfang Oktober 1990 dann auch für Windows: 25 Jahre Microsoft Office. Was haben wir in dieser Zeit gelernt? Auch Assistenten können einem auf den Keks gehen.

microsoft_office

Was soll man dazu sagen, Hauptsache die Büroklammer-Assistent bleibt verbannt.

Related Articles

Adobe Photoshop als Browser-Plugin
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl