Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Diebstahl wegen Bankdaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Diebstahl wegen Bankdaten

Inzwischen ist das iPhone nicht mehr der Grund für einen Diebstahl: Kriminelle stehlen iPhones, um Bankdaten abzugreifen. Smartphone klauen, dank nicht angewendeter Sperre kommen die Diebe an die Bankdaten und fangen an zu buchen…

Daher das Smartphone generell sperren lassen. Auch wenn das mit dem Code umständlich ist, aber Fingerabdruck und Gesichtserkennung kann da ungemein helfen. Seit Apple die Watch noch dazu nahm, ist eigentlich alles abgedeckt um komfortabel und sicher das Gerät zu nutzen.

Zusätzlich zur Code-Sperre „immer“ hilft noch as Smartphone trocken zu lassen. So kann man sehen wohin es ist und es evtl. unbrauchbar machen.

Related Articles

Apple Event und iPhone-Gerüchte
Apfelwelt

Apple Event und iPhone-Gerüchte

Der 9. September 2014 galt schon lange als Termin für das iPhone-Event von Apple, seit gestern ist es offiziell: Apple kündigt Event für den 9. September offiziell an. Dazu...

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl