Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat die Bevölkerung auf eine Verschlechterung der Nahrungsmittelversorgung vorbereitet. 

Um Hilfe zu bekommen muss nun Nordkorea wieder etwas poltern und für Spannungen sorgen. Wie bei einem plärrenden Kleinkind macht man dann alles um Ruhe zu bekommen. Nahrungskrise gemildert – das funktionierte bei Kim Jong Il ganz gut.

Die Menschen in so einem Regime können einem nur leid tun. Ja sie tuen immer glücklich, wer dies aber nicht spielt, landet mit seiner ganzen Familie im Arbeitslager für 2 Generationen.

Related Articles

Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl