Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Alles neu bei RTL

Wie beginnt man eine Qualitätsoffensive die das Niveau heben soll? Das ist das neue RTL-Logo. Es ist schlicht, Serifenlos und hat neue Farben – was ich nicht verstehe.

Na hoffentlich wird es nun besser: Hofer, Hunde, Zuckerbäcker – RTL schüttelt sich. Mal schauen ob es reicht.

Related Articles

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl