Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das geheime Leben der Haustiere


Frank Stohl
@frankstohl
Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth, Martina Hill und Jella Haase. Eine Komödie mit Haustieren. Die Story hat ein eher ein Faultier kopiert, aber es kommt ja eher auf die Sprüche und Situationen an.

Related Articles

Medienwelt

#rp15: Kognitive Dissonanz

Von Felix Schwenzel gab es auf der re:publica 2015 in Berlin ein Update seines Vortrages: Kognitive Dissonanz. Sehr unterhaltend, auch wenn es sehr nachdenklich stimmt. Warum es...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Polizei darf beschlagnahmte Computer nicht grundsätzlich behalten

Wenn Computer für Straftaten benutzt wurden, rechtfertigt dies keine unbegrenzte Einziehung der Geräte: Gericht muss Löschung von Dateien als Alternative prüfen. Ja das wurde aber...

Posted on by Frank Stohl