Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handheldkonsole Playdate kommt bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Handheldkonsole Playdate kommt bald

Die Mac-Softwareschmiede Panic hat so langsam ein Zeitfenster für ihre Konsole: Kurbel-Konsole soll noch 2021 auf den Markt kommen.

Für Vorbesteller gibt es 20.000 Konsolen für 180 Euro und dann soll die Konsole später für alle starten.

Die kleine Konsole die in eine Hand passt hat ein schwarz/weiß-Display (E-Ink) und als Innovation eine Kurbel, nicht zum Akku aufladen, sondern für die Spiele.

Related Articles

Fortnite Wochenzusammenfassung
Spielewelt

Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl