Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Privatvermögen steigt in der Corona-Krise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Privatvermögen steigt in der Corona-Krise

Wer in der Corona-Krise Geld verloren hat, der scheint irgendwie selber schuld zu sein: Privatvermögen im Corona-Jahr auf Rekordhoch.

Das Corona-Krisenjahr 2020 hat die Menschen weltweit reicher gemacht – jedenfalls in der Summe. Reiche und Superreiche gewannen noch mehr Vermögen hinzu.

Das ist übrigens den Grund, warum die Reichen nicht die Corona-Krise bezahlen können . Reiche Menschen haben stets ein recht auf Geld und auf mehr Geld, ihnen jetzt Geld – wenn auch verschwindende gering im Vergleich zu den Vermögen – wegzunehmen widerspricht diesem recht gänzlich und wird daher nicht stattfinden.

Die Corona-Krise werden die Menschen bezahlen die kein Geld haben, denn die haben ja sowieso kein Geld. Abgesehen davon bleibt dann die Leistungsansprüche bei den arbeitenden Menschen hoch, denn die Reichen haben da ja eh keine mehr.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl