Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald Wassermangel großes Thema?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald Wassermangel großes Thema?

So langsam stehen die Probleme die durch den Klimawandel entstehen Schlange bei der Suche nach einer Lösung: Infrastruktur soll enorm wachsen – Schulze warnt vor Wassermangel. Wassermangel ist im Kapitalismus blöd. Was sagt man da dann? Wer kein Wasser hat, soll Wein trinken?

Mehr Menschen, weniger Lebensraum bei sinkende Ressourcen – es wird spannend.

Related Articles

Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl