Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma

„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Les Revenants“ und das...

VOX wird die zweite Staffel der Mysteryserie Resurrection nach aktueller Planung direkt an die erste anschließen: Resurrection Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab Juni. Oh weh, jetzt wird es kompliziert.

The-Returned

Also bei Vox geht es um das US-Remake, das eigentlich „The Returned“ genannt wird, des französischen TV-Kanals Canal+ Originals „Les Revenants“. Bei uns lief die Serie „Les Revenants“ jedoch unter „The Returned„. Es gibt also ein französisches „The Returned“ und ein US-Remake „The Returned“, was bei Vox unter „Resurrection“ läuft.

Noch Fragen?

Ach ja, die ganze Story über Wiederkehrer stammt aus dem Film „Les Revenants“ aka „They Came Back“ aus dem Jahre 2004. Kann man hier anschauen.

Der Film „The Revenant – Der Rückkehrer“ mit Leonardo DiCaprio hat übrigens so gar nichts mit dem Thema zu tun. Der stirbt nicht wirklich. Also kein Re-Re-Make, dafür aber: „The Revenant“ ist Oscar-Favorit.

lesrevenants

Da leider das US-Remake der TV-Serie etwas weniger so toll ist, ist die französische TV-Serie „Les Revenants“ hingegen eine Perle. Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen.

Die zweite Staffel der französischen Serie „Les Revenants“ ist gerade exklusiv bei WatchEver in OmU zu sehen. Wann die in deutsch kommt, ist noch nicht bekannt.

Related Articles

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl