Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HarmonyOS 2 verbreitet sich gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HarmonyOS 2 verbreitet sich gut

Ach, das ging mal schnell: Huawei’s HarmonyOS 2 knackt die 10 Millionen Nutzer. Wobei der Asiatische Markt auch viele Kunden hat.

Aber es sind auch noch nicht viele Smartphones umgestellt und andere Anbieter haben das OS auch noch nicht.

Related Articles

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl
Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl