Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI und Sarkasmus

Es geht voran: KI kann Sarkasmus erkennen. Wird es bald eine Warn-App dafür geben?

Tests mit einer eigens erstellten Sammlung „Sarcasm Corpus V2 Dialogues“ sowie Daten von Twitter und Reddit ergaben eine höhere Treffsicherheit als bisherige Systeme, die Sarkasmus erkennen sollten. Diese lag hier zwischen beachtlichen 77,4 und 97,9 Prozent.

Na dann.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl