Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt gerade mal ein zehntel der Versteigerung im Jahre 2000 mit 50 Milliarden Euro – aber so blöd sind die Telekommunikationsunternehmen nun auch nicht mehr.

Versteigerung_Frequenzen

Related Articles

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl