Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fleischersatz wird beliebter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fleischersatz wird beliebter

Fleischersatz wird in Deutschland immer beliebter: Produktion von Ersatzprodukten: Immer mehr Fleisch ohne Fleisch. Also auf niedrigem Niveau, aber es steigt.

Ganze 37 Prozent Steigerung in einem Jahr ist gut, allerdings in der Fleischmarkt 40 Milliarden Euro schwer, und die Ersatzprodukten sind bei 375 Millionen Euro.

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl