Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Canvas statt HTML

Nach statischem HTML kam Flash, dann PHP, dann HTML in schick und nun Canvas: Google Docs rendert künftig auf Canvas statt mit HTML

Also da hätte ich schon noch gedacht, es geht mit HTML ein wenig weiter. Denn da haben sich die Web-Apps zum Teil enorm verbessert.

Related Articles

Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl