Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fax im Visier der Datenschützer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fax im Visier der Datenschützer

Jetzt haben wir ein Problem: Fax-Geräte nicht analog genug – Datenschützer verbieten die Nutzung. Es geht dabei nicht um die Info-Zeile oben am fax, sondern um die Verschlüsselung der Daten:

Fax-Geräte nicht E2E-verschlüsselt

Ob das noch nachgerüstet wird?

Besser wäre es eigentlich, wenn sich mit dem Fax nur noch Museumsbeauftragte beschäftigen würde.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl