Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fleischersatz wird beliebter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fleischersatz wird beliebter

Fleischersatz wird in Deutschland immer beliebter: Produktion von Ersatzprodukten: Immer mehr Fleisch ohne Fleisch. Also auf niedrigem Niveau, aber es steigt.

Ganze 37 Prozent Steigerung in einem Jahr ist gut, allerdings in der Fleischmarkt 40 Milliarden Euro schwer, und die Ersatzprodukten sind bei 375 Millionen Euro.

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea schrumpft
Politikwelt

Nordkorea schrumpft

Wie in China schrumpft die Bevölkerung in Nordkorea: Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate. Ein Dilemma. Aber so ist es halt mit Säugetieren in der Gefangenschaft, die...

Posted on by Frank Stohl