Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Medienaufsicht beanstandet Blogger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Medienaufsicht beanstandet Blogger

Holla die Waldfee: Medienaufsicht droht unerwünschten Bloggern mit Sperrverfügung. Da scheinen seit einiger Zeit Blogger und YouTuber Briefe zu bekommen, wo Beiträge beanstandet werden:

Seit einigen Wochen bekommen sie blaue Briefe von Landesmedienanstalten, die politisch unerwünschte Inhalte beanstanden und Fristen zur Änderung setzen.

Hier kam noch nichts an.

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl