Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Militärausgaben steigen Weltweit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Militärausgaben steigen Weltweit

Die weltweiten Militärausgaben sind im vergangenen Jahr trotz der Coronavirus-Pandemie nach Berechnungen des Stockholmer Friedensforschungsinstituts SIPRI um 2,6 Prozent auf fast 2.000 Milliarden US-Dollar gestiegen: Militärausgaben trotz Pandemie weltweit gestiegen. Es starben wohl bisher nicht genug Menschen am Virus.

Wann starten wir nun endlich Armageddon?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Supernova für Massenaussterben verantwortlich?
Weltgeschehen

Supernova für Massenaussterben verantwortlich?

Es gab ja bereits mehrere Wellen von Massensterben im laufe der Geschichte der Erde. Für eine Welle haben wir nun einen genaueren Verdacht: Supernova als mögliche Ursache für...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl