Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Militärausgaben steigen Weltweit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Militärausgaben steigen Weltweit

Die weltweiten Militärausgaben sind im vergangenen Jahr trotz der Coronavirus-Pandemie nach Berechnungen des Stockholmer Friedensforschungsinstituts SIPRI um 2,6 Prozent auf fast 2.000 Milliarden US-Dollar gestiegen: Militärausgaben trotz Pandemie weltweit gestiegen. Es starben wohl bisher nicht genug Menschen am Virus.

Wann starten wir nun endlich Armageddon?

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl