Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Täglich frisch geröstet abgesetzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Täglich frisch geröstet abgesetzt

Da half auch die Late-Night-Erfahrung von Produzent Stefan Raab nur wenig: Keine zweite Staffel – RTL setzt „Täglich frisch geröstet“ ab. Das war es dann wohl für den ersten Streamer im Fernsehen. Auch die Rolle des Stefan Raab deuten hier auf eine hohe Überbewertung hin.

Related Articles

Netflix und die Preiserhöhungen
Medienwelt

Netflix und die Preiserhöhungen

Also ein Vertrag sollte schon noch etwas bindendes haben: Netflix-Preiserhöhungen in Deutschland ausgebremst. Die wollten den Preis flexible verändern: Der Streaming-Dienst...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl