Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ladesäulen „gehackt“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ladesäulen „gehackt“

Man glaubt es ja nicht: Ladesäule für Elektroautos gehackt. Diesmal aber nicht per Software, sondern ein Hardware Hack:

Eine Ladesäule für Elektroautos ist in München beschädigt worden, indem rohes Hackfleisch in die Ladekontakte geschmiert wurde. 

Warum? Sitzt der Hass vor Neuem noch so tief?

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
NFT-Domains
Weltgeschehen

NFT-Domains

Jeder, der eine eigene Website aufbauen möchte, benötigt eine Domain: Das solltest du über NFT-Domains wissen. Oh je, wer braucht dies? Auf der Blockchain werden die Informationen...

Posted on by Frank Stohl