Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ladesäulen „gehackt“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ladesäulen „gehackt“

Man glaubt es ja nicht: Ladesäule für Elektroautos gehackt. Diesmal aber nicht per Software, sondern ein Hardware Hack:

Eine Ladesäule für Elektroautos ist in München beschädigt worden, indem rohes Hackfleisch in die Ladekontakte geschmiert wurde. 

Warum? Sitzt der Hass vor Neuem noch so tief?

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl