Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papierflasche statt PET?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papierflasche statt PET?

Plastik wird ja immer mehr zu einem Problem, also versucht sich Coca-Cola an einer Papierflasche: Greenwashing oder Innovation – Coca-Cola präsentiert erste Papierflasche. Nun, wenn die Papierflasche nie den Kudnen erreicht, ist es wohl Greenwashing.

Der Markttest soll im zweiten Quartal 2021 in Ungarn stattfinden. Das Getränk „AdeZ“ soll dann 2.000 Konsumentinnen und Konsumenten in der nachhaltigen Flasche angeboten werden.

Es dauert noch.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl