Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blinden Hunde durch Roboter ersetzen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blinden Hunde durch Roboter ersetzen?

Der Hund mag ja der beste Freund sein, aber ein Roboter führt blinde Menschen besser: KI macht Blindenhund ersetzbar: Robodogs führen besser, sagen Forscher. Also sagt man.

Denn der Roboter-Hund hat hingegen zum Tier Spracherkennung und ein GPS. Auch macht ein Roboter-Hund keine Häufchen aber hat eine Batterie…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl