Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es waren nicht die Angestellten, sondern die Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es waren nicht die Angestellten, sondern die...

Die britische Post hat jahrelang Mitarbeiter fälschlich des Diebstahls und Betrugs beschuldigt: Urteile gegen britische Postangestellte aufgehoben. Es waren nicht die Mitarbeiter, sondern ein Software-Fehler.

Für 39 Mitarbeiter der britischen Post ist ein jahrelanger juristischer Alptraum zu Ende gegangen. Anders als von ihrem Arbeitgeber Post Office behauptet, waren die ihnen vorgeworfenen Diebstähle offenbar auf Fehler einer Abrechnungssoftware zurückzuführen.

Da ist wohl mehr als eine Entschuldigung fällig.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Darknet leidet unter Corona
Weltgeschehen

Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl