Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immobilienwirtschaft finanziert CDU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Immobilienwirtschaft finanziert CDU

Das Spendenaufkommen aus der Immobilienwirtschaft wird immer größer: Immobilienwirtschaft ist größter CDU-Spender. Tja, welch ein Zufall, wo gerade die Immobilienwirtschaf durch Corona geradezu null.

Denn wenn eines stets wichtig war in der Corona-Krise: die Vermieter bekommen ihr Geld. Dabei geht es nicht um die Oma die zwei Wohnungen vermietet, sondern eher um die großen Fische, die dann wohl auch viel Geld spenden.

Also da hätte man doch durchaus letzten März als zum ersten mal alles dicht gemacht wurde, dass kommerzielle Mieten um die hälfte gekürzt werden oder so. Halt auch einen Beitrag zur Krise leisten. Aber leisten ist so eine Sache, wenn man sich bereits ohne Leistung auf da große Geld gefreut hat.

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl