Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming legt deutlich zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming legt deutlich zu

Corona hat die Fernseh- und Kinowelt ordentlich durcheinander gewirbelt: Schon mehr als 1,2 Milliarden Streaming-Abos. Denn wenn man schon die Streaming-Abos hat, will man später ja nicht zusätzlich ins Kino.

Wenn Kinofilme also nun zeitnaher als Stream gibt, und nicht 6 Monate danach als Kauf Blu-ray, dann wird sich dies deutlich nachhaltig auf die Kinobesuche der Zukunft auswirken.

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
br-alpha wird zu ARD-alpha
Fernsehwelt

br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter...

Posted on by Frank Stohl