Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music zahlt 1 Cent pro Stream

Apple Music zahlt 1 Cent pro Stream


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music zahlt 1 Cent pro Stream

Das hört man doch mal gerne: Apple Music zahlt Künstlern doppelt so viel aus wie Spotify. pro gestreamtes Lied gibt es einen Cent.

Das hört sich jetzt erst mal nicht nach viel an, doch wenn ein Lied oft gespielt wird, dann kann es schon richtig Geld abwerfen. Man kann für die Künstler nur hoffen, dass die Verlage und Labels dazwischen nicht zu viel abzwacken.

Related Articles

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes
Apfelwelt

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes

Wer ein AppleTV 4 hat, der sollte mal für den Partyspaß überhaupt Hotlap Heros anschauen. Da kann man nämlich mit Smartphones mit iOS oder Android als Controlelr mit bis zu 8...

Posted on by Frank Stohl