Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music zahlt 1 Cent pro Stream

Apple Music zahlt 1 Cent pro Stream


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music zahlt 1 Cent pro Stream

Das hört man doch mal gerne: Apple Music zahlt Künstlern doppelt so viel aus wie Spotify. pro gestreamtes Lied gibt es einen Cent.

Das hört sich jetzt erst mal nicht nach viel an, doch wenn ein Lied oft gespielt wird, dann kann es schon richtig Geld abwerfen. Man kann für die Künstler nur hoffen, dass die Verlage und Labels dazwischen nicht zu viel abzwacken.

Related Articles

MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl