Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Riester-Rente lohnt sich weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Riester-Rente lohnt sich weniger

Also zu beginn von Riester hielt ich schon wenig von der Aufstockung derb Rente. meine Überzeugung war, dass bis zur Inansprichnahme der Rente, die Riester-Rente sich irgendwie ganz auflöst in der staatlichen Rente. Einen Schritt haben wir nun bereits: Riester- und Rürup-Rente – Durch Zwangsversicherung zur Rentenkürzung.

Wir sollten bei der Rente weniger auf die Profite der Firmen achten, sondern darauf, dass Menschen auch eine Rente bekommen. Also nur so als Gedanke.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Krankenhauskeime schlagen wieder zu
Politikwelt

Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl