Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man möchte. Werkzeug, Waffen und Nahrung, das muss man sich suchen um zu überleben. Quasi die iOS-Version von „Escape Dead Island“

Tipps zum Überleben gibt es in englisch hier: Radiation Island – Tips, Tricks, and Strategies to Get You Started and Keep You Alive.

Related Articles

Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt...

Posted on by Frank Stohl