Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RTL will sich bessern

Die Inhalte vom TV-Sender RTL sollen sich bessern: RTL wird anständig: Die Selbstzähmung des Biests. Weniger Krawall, mehr Niveau. Na hoffentlich geht das gut, dann könnte BILD nachziehen.

Im März gab der Sender bekannt, vom Dieter-Bohlen-verursachten Stockholm-Syndrom geheilt zu sein, stellte ein neues werktägliches Nachrichtenformat mit Ex-„Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer in Aussicht, vermeldete die Entertainment-Rückkehr von Hape Kerkeling und griff die eigentlich ans Erste gerichtete Forderung der Initiative „Klima vor acht“ auf, im Umfeld der Hauptnachrichten eine regelmäßige Klimaberichterstattung zu etablieren.

Na wenn das mal gute Nachrichten sind.

Related Articles

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl