Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RTL will sich bessern

Die Inhalte vom TV-Sender RTL sollen sich bessern: RTL wird anständig: Die Selbstzähmung des Biests. Weniger Krawall, mehr Niveau. Na hoffentlich geht das gut, dann könnte BILD nachziehen.

Im März gab der Sender bekannt, vom Dieter-Bohlen-verursachten Stockholm-Syndrom geheilt zu sein, stellte ein neues werktägliches Nachrichtenformat mit Ex-„Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer in Aussicht, vermeldete die Entertainment-Rückkehr von Hape Kerkeling und griff die eigentlich ans Erste gerichtete Forderung der Initiative „Klima vor acht“ auf, im Umfeld der Hauptnachrichten eine regelmäßige Klimaberichterstattung zu etablieren.

Na wenn das mal gute Nachrichten sind.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl