Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RTL will sich bessern

Die Inhalte vom TV-Sender RTL sollen sich bessern: RTL wird anständig: Die Selbstzähmung des Biests. Weniger Krawall, mehr Niveau. Na hoffentlich geht das gut, dann könnte BILD nachziehen.

Im März gab der Sender bekannt, vom Dieter-Bohlen-verursachten Stockholm-Syndrom geheilt zu sein, stellte ein neues werktägliches Nachrichtenformat mit Ex-„Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer in Aussicht, vermeldete die Entertainment-Rückkehr von Hape Kerkeling und griff die eigentlich ans Erste gerichtete Forderung der Initiative „Klima vor acht“ auf, im Umfeld der Hauptnachrichten eine regelmäßige Klimaberichterstattung zu etablieren.

Na wenn das mal gute Nachrichten sind.

Related Articles

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl