Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Trek: Lower Decks


Frank Stohl
@frankstohl
Star Trek: Lower Decks

Nach der ersten Animations-Serie vor vielen Jahren gibt es nun eine neue Animations-Serie im Star Trek-Universum von CBS in Deutschland bei Amazon Prime.

Es geht diesmal nicht um den Captain, sondern um die zweite Reihe in den unteren Decks. Wobei mit Star Trek-Flair das nicht viel zu tun hat. Es könnte auch eine Sci-Fi-Action-Serie mit etwas Comedy sein. Ganz nett, mehr aber auch nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl