Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freiheit für geimpfte?


Frank Stohl
@frankstohl
Freiheit für geimpfte?

Wir werden wohl nicht drumrum kommen: Mehr Freiheiten für Geimpfte?. So wie bisher für gewisse Länder eine Impfung vorgeschrieben ist, könnte ich mir eine Impfung für Konzerte und große Veranstaltungen vorstellen.

Also man wird nicht vom Supermarkt rausgeworfen, aber da wo viel los ist, ist es besser wenn viele geimpft sind. Aber dazu müssen wir erst mal auf eine höhere Zahl der impften kommen.

Den geimpften Dinge vorenthalten, nur weil einige noch nicht geimpft sind, ist auch ein wenig kindisch. Ab einer gewissen Größe der Gruppe der geimpften wird der Anspruch kommen, und die Restaurants und Veranstalter würde es auch freuen.

Wie gesagt, im alltäglich Leben wird ein Impfpnachweis kaum nötig sein. Wer sich nicht impfen lassen will, muss halt 3-4 Jahre so durchhalten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons. So hat sich...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl