Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freiheit für geimpfte?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freiheit für geimpfte?

Wir werden wohl nicht drumrum kommen: Mehr Freiheiten für Geimpfte?. So wie bisher für gewisse Länder eine Impfung vorgeschrieben ist, könnte ich mir eine Impfung für Konzerte und große Veranstaltungen vorstellen.

Also man wird nicht vom Supermarkt rausgeworfen, aber da wo viel los ist, ist es besser wenn viele geimpft sind. Aber dazu müssen wir erst mal auf eine höhere Zahl der impften kommen.

Den geimpften Dinge vorenthalten, nur weil einige noch nicht geimpft sind, ist auch ein wenig kindisch. Ab einer gewissen Größe der Gruppe der geimpften wird der Anspruch kommen, und die Restaurants und Veranstalter würde es auch freuen.

Wie gesagt, im alltäglich Leben wird ein Impfpnachweis kaum nötig sein. Wer sich nicht impfen lassen will, muss halt 3-4 Jahre so durchhalten.

Related Articles

Schweiz setzt auf threema
Apfelwelt

Schweiz setzt auf threema

Die Schweiz hat sich entschlossen ihre Polizei mittels dem Messenger Threema kommunizieren zu lassen: Beschaffung eines verschlüsselten Messenger-Service für die...

Posted on by Frank Stohl
„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl