Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
D21 – wie digitalisiert ist...

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das Alter, das eine sehr große Rolle spielt:

Wie digital ist eine Generation in Deutschland?

Wie digital ist eine Generation in Deutschland?

Das ganze PDF gibt es hier gratis.

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl