Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
D21 – wie digitalisiert ist...

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das Alter, das eine sehr große Rolle spielt:

Wie digital ist eine Generation in Deutschland?

Wie digital ist eine Generation in Deutschland?

Das ganze PDF gibt es hier gratis.

Related Articles

Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Watch-Ständer in Leder

Ab Freitag 10. April 2015 9:01 Uhr kann die Apple Watch vorbestellt werden, wer dazu noch einen netten Ständer haben möchte, kann sich ja mal: Calypso Timeless anschauen....

Posted on by Frank Stohl