Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
D21 – wie digitalisiert ist...

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das Alter, das eine sehr große Rolle spielt:

Wie digital ist eine Generation in Deutschland?

Wie digital ist eine Generation in Deutschland?

Das ganze PDF gibt es hier gratis.

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl