Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Krankheiten im Lockdown


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Krankheiten im Lockdown

Das war absehbar und nicht überraschend: Andere Krankheiten nach Lockdown seltener. Wobei viele ja meinten, es wird mit der Saisonalen Grippe schlimmer wegen Corona – leider nein.

Durch Hände waschen und Nasen-Mundschutz entziehen wir vielen Krankheiten den Verbreitungsboden – ganz unabsichtlich, aber anscheinend sehr gut.

Also das mit dem Händewaschen sollten wir echt beibehalten.

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl