Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea droht man wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea droht man wieder

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jung Un hat mit dem Ausbau des Atomwaffenarsenals seines Landes gedroht: Kims neue Drohung an die USA.

Sein Land habe inzwischen unter anderem die Pläne für ein atombetriebenes U-Boot abgeschlossen, sagte er.

Haben die überhaupt normale U-Boote die funktionieren? ich meine, eine Rakete kann man als Papp-Rakete beim Festtag bei der Militärparade vorführen, aber ein U-Boot?

Anderseits läuft es gerade ich so in Nordkorea. Das Essen für alle wird mal wieder knapp. Sein Vater polterte da schon immer und danach bekam er was um wieder Ruhe zu geben.

Related Articles

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht
Politikwelt

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht

Erst vor wenigen Tagen schaut die Welt besorgt auf den größten Raketentest Nordkoreas seit 2017: Kim plant Aufbau „überwältigender“ Militärmacht. Ui, das haben...

Posted on by Frank Stohl
Radfahrer und Fahrbahnen
Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl