Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea droht man wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea droht man wieder

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jung Un hat mit dem Ausbau des Atomwaffenarsenals seines Landes gedroht: Kims neue Drohung an die USA.

Sein Land habe inzwischen unter anderem die Pläne für ein atombetriebenes U-Boot abgeschlossen, sagte er.

Haben die überhaupt normale U-Boote die funktionieren? ich meine, eine Rakete kann man als Papp-Rakete beim Festtag bei der Militärparade vorführen, aber ein U-Boot?

Anderseits läuft es gerade ich so in Nordkorea. Das Essen für alle wird mal wieder knapp. Sein Vater polterte da schon immer und danach bekam er was um wieder Ruhe zu geben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl