Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Kopierschutz nicht will


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Kopierschutz nicht will

Heise-Redakteur Jürgen Schmidt macht einmal mehr bittere Erfahrungen mit Kopierschutz, der ihn an völlig legalen Aktivitäten hindert: Kopierschutz, Kopf, Tisch $@%&!. Eine Geschichte die ich aus dem Bekanntenkreis kenne.

Um dieser Falle zu entgehen sollte man stets aktuellen Technik-Kram in Premium-Qualität haben, aber halt auch nicht das neuste.

Abgesehen davon hat man für die Möglichkeit Inhalte zustehen ja bereits bezahlt, wer hat da noch Zeit diese anzuschauen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber...

Posted on by Frank Stohl