Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Kopierschutz nicht will


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Kopierschutz nicht will

Heise-Redakteur Jürgen Schmidt macht einmal mehr bittere Erfahrungen mit Kopierschutz, der ihn an völlig legalen Aktivitäten hindert: Kopierschutz, Kopf, Tisch $@%&!. Eine Geschichte die ich aus dem Bekanntenkreis kenne.

Um dieser Falle zu entgehen sollte man stets aktuellen Technik-Kram in Premium-Qualität haben, aber halt auch nicht das neuste.

Abgesehen davon hat man für die Möglichkeit Inhalte zustehen ja bereits bezahlt, wer hat da noch Zeit diese anzuschauen.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl