Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit den AirPods – braucht man nicht, aber wenn man es mal hat, will man es nicht mehr missen.

Ich habe mit dem iPhone X auf induktiv umgestellt und es läuft gut. Die Geräte laden und man braucht im Dunkeln nicht mehr den Stecker rein fummeln und wenn man es schnell reicht, reißt man nicht mehr an der Leitung.

Wollte nicht Apple da auch mal eine Ladestation verkaufen?

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl