Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit den AirPods – braucht man nicht, aber wenn man es mal hat, will man es nicht mehr missen.

Ich habe mit dem iPhone X auf induktiv umgestellt und es läuft gut. Die Geräte laden und man braucht im Dunkeln nicht mehr den Stecker rein fummeln und wenn man es schnell reicht, reißt man nicht mehr an der Leitung.

Wollte nicht Apple da auch mal eine Ladestation verkaufen?

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl