Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit den AirPods – braucht man nicht, aber wenn man es mal hat, will man es nicht mehr missen.

Ich habe mit dem iPhone X auf induktiv umgestellt und es läuft gut. Die Geräte laden und man braucht im Dunkeln nicht mehr den Stecker rein fummeln und wenn man es schnell reicht, reißt man nicht mehr an der Leitung.

Wollte nicht Apple da auch mal eine Ladestation verkaufen?

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Assistenten machen Kinder dumm
Technikwelt

Digitale Assistenten machen Kinder dumm

Menschliche Kommunikation besteht aus weit mehr als nur ein paar einfachen und monoton gesprochenen Sätzen: Alexa macht Deine Kinder dumm und unhöflich – laut dieser Studie....

Posted on by Frank Stohl