Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit den AirPods – braucht man nicht, aber wenn man es mal hat, will man es nicht mehr missen.

Ich habe mit dem iPhone X auf induktiv umgestellt und es läuft gut. Die Geräte laden und man braucht im Dunkeln nicht mehr den Stecker rein fummeln und wenn man es schnell reicht, reißt man nicht mehr an der Leitung.

Wollte nicht Apple da auch mal eine Ladestation verkaufen?

Related Articles

Apfelwelt

Sony bricht Steve Jobs-Film ab

Berichten zufolge hat sich Sony nach zwei Jahren von der Walter Isaacsons offizieller Jobs-Biografie basierendem Film zurückgezogen und will den Film nicht weiter fortführen: Sony...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Für Daimler sind Elektroautos doof für die Bilanz

Der Wandel in der Autoindustrie kostet Zeit und vor allem sehr viel Geld: Mehr Elektroautos nicht so gut für die Bilanz. Tja, so wird das nichts. Es ist ja nicht so, dass sie...

Posted on by Frank Stohl