Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?


Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?

Bei der ersten kompletten Himmelsdurchmusterung hat des Röntenteleskop eRosita eine riesige Gasblase südlich der Milchstraße gefunden: Weitere riesige Gasblase bei der Milchstraße gefunden. Noch mehr Material für zukünftige Zivilisationen.

Wir müssen nun nur noch 3-6 Milliarden Jahre durchhalten, dann könnte es dort neue Planeten geben. Die Erde und Sonne geben ja in 5 Milliarden Jahre auf.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl