Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen...

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja, vor sieben Jahren nannte man dies noch TCPA und es war böse.

windows-10

Zum Thema TCPA gibt es einen sehr gelungenen kleinen Aufklärungsfilm: Trusted Computing.

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Bezahlsystem vor

Apple will das Bezahlen mit dem iPhone 6 und 6 Plus so einfach wie möglich, aber auch besonders sicher machen: Apple Pay – so bezahlt man mit dem iPhone 6. Mit der Apple...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl