Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mittelsmänner bekommen zu viel Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Mittelsmänner bekommen zu viel Geld

Wenn man die neuste Ausgabe des Podcast „Schroeder & Somuncu“ anhört, dann fiel mir folgendes auf: die Mittelsmänner verdienen zu viel. also nicht nur Eventim – da gibt es noch mehr…

Durch die Digitalisierung müssten die „Vermittlungsprämie“ doch sinken, da kaum noch Aufwand. Aber um die mehr gewordene Freizeit zu finanzieren, müssen die Anderen halt mehr arbeiten – oder wie?

Die Frage dabei ist, wie lange dies noch gut geht.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl